Sonntag, 20. März 2016

[Tag] Totally Should've Book Tag


Hey ihr Lieben!
Ich wurde von der lieben Leni zu diesem tollen Tag nominiert, danke dir nochmal!! <3<3:)


1. Hätte auf jeden Fall eine Fortsetzung haben sollen:


Deleted - Traue niemandem. Dieses Ende!! Das darf doch nicht das Ende sein, es geht doch gerade erst los!! :O

2. Hätte auf jeden Fall eine Spin-Off-Serie haben sollen:


Die Cassia & Ky - Reihe. Ich meine ich finde das Ende ja eigentlich sehr geschickt gemacht, aber ich will trotzdem mehr wissen!


3. Ein Autor, der auf jeden Fall mehr Bücher schreiben sollte:


Uuuu das ist schwer. Auf jeden Fall Suzanne Collins. Stephenie Meyer sollte auf alle Fälle auch mehr schreiben.

4. Ein Charakter, der mit jemand anders hätte zusammenkommen sollen:


Fällt mit jetzt ehrlich nichts ein...

5. Hätte auf jeden Fall anders enden sollen:


Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie. Ich habe es gerade beendet. Und könnte mich endlos darüber aufregen. Ich meine...was sollte das? Was hatte dieses Buch jetzt für einen Sinn? Wozu wurde das überhaupt geschrieben?

6. Hätte auf jeden Fall verfilmt werden sollen:


Red Queen würde glaube ich einen echt guten Film abgeben. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das noch kommt...die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

7. Hätte auf jeden Fall eine TV-Serie werden sollen:


Ich könnte hier Selection nennen, aber irgendwie glaube ich, dass die Serie den Büchern nicht gerecht werden würde, deswegen entscheide ich mich für die Soul Screamers Reihe. Ich glaube die wäre eine perfekte Serie!

8. Hätte auf jeden Fall nur eine Erzählweise haben sollen:


Fällt mir jetzt auch nichts ein.


9. Sollte auf jeden Fall eine Coveränderung haben:


Bei der deutschen Throne of Glass - Reihe hätten sie nicht immer das Cover vom ersten Teil beibehalten sollen.


10. Hätte auf jeden Fall das Original-Cover behalten sollen:


Die Mercy Falls - Reihe hätte ruhig die amerikanischen Cover behalten können...

11. Hätte nach dem ersten Buch aufhören sollen:


Die Rebellion der Maddie Freeman. Den ersten Teil fand ich mega aber der zweite hat mich dafür mega enttäuscht.


So das war's dann auch schon wieder. Aber natürlich möchte ich auch ein paar Leute taggen! :)

Und natürlich alle die noch so Lust haben!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet, aber falls nicht (aus welchen Gründen auch immer) ist das natürlich auch kein Problem! ;) 
Viel Spaß!



5 Kommentare:

  1. Huhu Ambria,

    Ich habe natürlich gerne mitgemacht :)
    Hier ist mein Beitrag: http://nureinbuchblog.blogspot.de/2016/03/tag-totally-shouldve-book-tag.html

    Ganz liebe Grüße,
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ambria,

    deine Antwort auf die 5. Frage macht mich jetzt nur noch neugieriger auf das Buch. xD
    Hm, ich mag die deutschen "Mercy Falls"-Cover. :x Fast sogar noch mehr als die englichen, aber das ist ja Geschmackssache. ^^

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Vielleicht gefällt es dir ja, aber ich bin einfach nur mega enttäuscht... ;D
      Sie sind mittelmäßig würde ich sagen, aber naja eben nicht mein Geschmack ;)
      Viele Grüße, Ambria <3<3<3:)

      Löschen
  3. Hey!
    Eine Serie würde den Selection-Büchern echt nicht gerecht werden, aber wenn es wirklich richtigrichtigrichtig gut gemacht wäre, wäre es schon toll...
    Tolle Antworten;) Wenn ich die Bücher kenne, kann ich dir meistens nur zustimmen;)
    Und danke fürs taggen<3<3 Ich mach mich bald mal dran;)
    [Ich weiß auch nicht, aber irgendwie bin ich jetzt schon dreimal auf deiner Topkommentatorenliste... Irgendwas ist da echt komisch;)]
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3
      Ja dann schon...aber wann ist es denn schon richtigrichtigrichtig gut gemacht? :/
      Danke ;)
      Ja ist mir auch schon aufgefallen...tststs Sally du stiehlst einfach allen die Show....;D
      Ganz liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3<3;)

      Löschen