Mittwoch, 6. Januar 2016

[Aktion] Büchertrailer Wednesday #9


Hey <3



Der Büchertrailer Wednesday wurde von der lieben Leni ins Leben gerufen, hier könnt ihr mehr erfahren.
Das ist meine heutige Wahl:

*Klick*


Dieses Buch gehört eigentlich zu den Büchern, die ich sonst nie wirklich lesen würde. Aber ich muss sagen, so uninteressant klingt das alles ja gar nicht, diese Adaption von Frankenstein. Aber kommen wir zum Trailer zurück. Ich finde ihn einfach unglaublich gut gemacht, die Stimme, die Musik und die Szenen sind toll und der Trailer enthält für meinen Geschmack genau die richtige Menge an Informationen über den Inhalt. 

Wie seht ihr das so? :)
 


4 Kommentare:

  1. Hey!
    Mich spricht das Buch an sich nicht so an, der Trailer ist aber wirklich toll:)Ich kann dir nur zustimmen;)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Ja leider...
      Freut mich, dass er dir auch gefällt ;) <3
      Ganz liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3<3:)

      Löschen
  2. Huhu Ambria,

    du hast ja gar keine Ahnung, wie ich gerade wegen diesen roten Augen von dem toten Bruder aufgehüpft bin!! Uija, hat mich das gerade erschreckt. ='D Um diese Uhrzeit sollte ich wohl besser schlafen gehen, aber ausnahmsweise funktioniert unser Internet wieder.... Sagt doch schon alles aus warum ich jetzt nicht schlafe oder? =D
    An sich wäre das jetzt auch nicht unbedingt meine Story, aber der Trailer ist wirklich gut gemacht. Da kann ich dir nur recht geben! Die Stimme und vor allem auch die Mühe, die in diesem Trailer drinsteckt. Wie lange es wohl gedauert hat all die Male, Wunden und alles auf den "toten" Bruder draufzumalen(? oder so?) und dazu noch so eine Hand zu entwerfen. Ich finde es richtig toll gemacht! Auch deshalb weil wie du schon gesagt hast, genau die richtige Menge an Szenen gezeigt werden und nicht zu viel und nicht zu wenig verraten. Der ist richtig toll! =)))
    Wieder wunderschön und klasse, dass du mitgemacht hast!!! <3<3<3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Sorry ich wollte dich nicht erschrecken ;D
      Es gäbe keinen besseren Grund ;) <3
      Ich vermute, das wurde mit Computeranimationen gemacht, was aber wohl auch nicht wirklich leichter gewesen sein muss, da stärkt echt Mühe hinter diesem Trailer!
      Immer wieder gerne ;) <3<3<3
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3:)

      Löschen