Samstag, 8. August 2015

[S] Samstagssuche #20

Hey! Nach 2 Runden aussetzen bin nun auch ich wieder dabei! :)



Diese Aktion wurde von der lieben Sally und mir ins Leben gerufen. Wir wechseln uns immer ab und heute findet das Ganze bei mir statt! Alle weiteren Infos findet ihr hier!



Seite 317

1) Was fehlt, wenn ICH verschwunden bin // Lilly Lindnder:
❝Und weil du jeder Stille entgegentrittst, wirst du nie wie ich. Und weil du zu deinen Worten stehst, wirst du dich niemals im Schweigen verlieren.❞ An Phoebe
2) Every Day // David Levithan:
❝She is my first and only love. Most people know, that their first love will not be their only love. Bur for me, she is both. This will be the only chance I give myself. This will never happen again.❞
3) Schimmert die Nacht // Maggie Stiefvater:
 ❝Manchmal kann ein Lächeln Unglaubliches bewirken.❞ Coles Sicht
4) Selection - Die Kronprinzessin // Kiera Cass:
❝"Sie wollen nur mehr für sich selbst. Nicht, dass ich ihnen das zum Vorwurf machen würde, aber die Leute sind verwirrt. Sie glauben, wir hätten ihr Leben in der Hand, aber das stimmt nicht." "Sie haben es selbst❞ 
5) Das Licht von Aurora // Anna Jarzab:
 ❝Genau deshalb tat er mir schrecklich leid, schließlich wusste ich nur zu gut, wie es sich anfühlte, wenn einem die ganze Welt genommen wurde und man herausfand, dass jemand, der einem am Herzen lag, nicht der war, für den man ihn gehalten hatte.❞

 Nächste Woche dann wieder bei Sally mit der Seite 298!

Teilnehmer










Die Zitatrechte liegen bei dem jeweiligen Verlag. Dieser ist im Titel eines jeden Buches verlinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen