Sonntag, 28. Juni 2015

[Read-Trip] Abschiedszitate

Wer noch nicht weiß worum es sich bei dem Read-Trip handelt, den bitte ich kurz einmal hier vorbeizuschauen!






Ich zeige euch jetzt einmal meine liebsten Zitate zu den Themen Abschied, Erfahrungen, Träume, Reisen und Heimat! Darunter ist auch ein schönes Buchzitat! ;-)


❝Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung.❞ Dt. Sprichtwort
❝Abschiede sind Tore in neue Welten❞  Albert Einstein
❝Erfahrung nennt man die Summer aller unserer Irrtümer.❞  Thomas Alva Edison
❝Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will.❞  Victor Hugo
 ❝Niemand darf seine Wurzeln vergessen. Sie sind der Ursprung unseres Lebens.❞  Frederico Fellini
❝"Ich hasse Abschiede", sagte Mrs Aster. Meine Augen waren immer noch geschlossen. "Ich auch", erwiderte ich und dachte einen Moment nach, bevor ich hinzufügte: "Aber ich liebe Neuanfänge."❞ Draußen wartet die Welt / Nancy Grossman / Seite 96 

  Habt ihr unter den Zitaten einen Favoriten? 



2 Kommentare:

  1. Hey!
    Das sind echt schöne Zitate;) Ich mag das 2. und das 4. am meisten;)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3<3:)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Danke ;) <3
      Die finde ich auch toll ;) <3<3
      Ganz liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 ;)

      Löschen